Winterliche Looks für den Alltag

pexels-photo-295821.jpeg

Weihnachten ist zwar jetzt vorbei, aber trotzdem scheint es immer kälter zu werden. Vielleicht bist du ja genau so ein Kältehasser wie ich und verkriechst dich dann immer unter der Bettdecke, da man sowieso bei diesen Temperaturen nur wie eine Michelinmännchen durch die Gegend laufen kann. Für diese Menschen unter euch (Und auch für mich 😉 ) habe ich hier wunderschöne Looks zusammen getragen, um euch zu motivieren, auch bei diesen tödlichen Temperaturen eure Höhlen zu verlassen und die rutschigen Strassen unsicher zu machen!


1. Braun, braun, braun

wood-light-fashion-people

Dieser Look ist vielleicht ohne Winterjacke etwas frisch, aber zieht durch die Cowboy-Stiefel ein Auge auf sich. Hier alle Artikel auf Amazon:

2. City Walk

women-s-jackets-autumn-winter-160678

Dieser Look eignet sich wunderbar für eine winterliche Shoppingtour, denn er ist locker, sportlich und warm! Hier geht es zu den Produkten:

3. Casual chic

pexels-photo-274645

Ein Date mit deinem Freund oder Schwarm? Vielleicht gefällt dir ja dann dieser klassisch  elegante Look! Ich finde einfach, das man „natürlich“, also nur dezent geschminkt und mit dunklen Farbtönen einfach viel hübscher aussieht als mit grellen Farben und übermässig viel Schminke, ihr nicht?:)


Ich hoffe, euch hat meine Auswahl gefallen, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

 


Pin It

Winterliche Looks für den Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: