About me

 

1516477975200

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heisse Fabia und komme aus Aachen, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen. Dort lebe ich mit meiner Familie, besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und habe diesen Blog erstellt, damit ich meine Leidenschaft zu Musik, Literatur, Mode und Beauty mit euch teilen kann.

My bookish life

Angefangen mit dem Lesen habe ich im Alter von fünf Jahren, und zwar mit Harry Potter. Danach konnte ich natürlich nicht mehr aufhören und habe nun schon eine beträchtliche Sammlung an Büchern, die ich aber gerne noch ausbauen möchte. Meine liebsten Genres sind Fantasy, Romantik und Abenteuer, was man auch daran merkt, dass ich die Harry-Potter-Reihe und die Percy-Jackson-Reihe über alles liebe!♥

 

Movies

Filme sind für mich auch sehr wichtig in meinem Leben, genauso wie Serien, da sie wie Bücher eine Geschichte erzählen und ich Geschichten liebe! Mein Ein und Alles sind natürlich Disneyfilme, denn wer kann Stitch schon widerstehen?;) Sonst gucke ich Filme von den Genres Romantik, Action, Abenteuer, Fantasy und Komödie, aber mit Horrorfilmen kann ich sehr wenig anfangen.

 

Music, oder warum ich mein Klavier so liebe

Meine Liebe zur Musik habe ich etwa zur gleichen Zeit entdeckt, als ich auch meine Liebe zu Büchern entdeckt habe. Mit fünf Jahren habe ich also Klavierunterricht bekommen und seitdem ist ein Leben ohne Musik für mich unvorstellbar. Hier höre ich auch eigentlich alle Musikrichtungen, von Klassik bis Pop, nur Schlager kann ich nicht ausstehen;)

 

Beauty, Fashion und Lifestyle

Für mich ist das eines der Themen, die etwas schwieriger sind, da ich immer Selbstwertprobleme hatte aufgrund meines Gewichtes und dass ich immer schon sehr gross für mein Alter war (Jetzt, mit 1,76m hat es zum Glück aufgehört, aber in der 4.Klasse grösser als seine Lehrerin zu sein ist schon mies 😀 ). Und deswegen möchte ich dir und allen anderen Lesern dieses Blogs mitteilen, dass du perfekt bist, wie du bist, und zwar genau so! Egal wie gross oder klein, dick oder dünn du bist, aus dir kannst du so viel machen! Denn du bist einzigartig, und du erlangst nur wirkliche Schönheit, wenn du das betonst! Aus diesem Grund werde ich hier auch keine Diäten oder Ähnliches vorstellen, sondern Produkte, die jeder benutzen kann und die deine Persönlichkeit nicht aufs Äusserste malträtieren♥

 


→→ Hier geht es zu meinem Impressum!

→→Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen!


 Du möchtest eine Kooperation mit mir? Oder möchtest Du, dass ich dein Buch rezensiere? Dann lese Dir doch bitte hier meine Grundsätze durch und schreibe mir eine E-mail an oceanslineblog@gmail.com, auf Wunsch erhält du dann mein MediaKit sowie weitere Informationen.

 

%d Bloggern gefällt das: